Das Netzwerk Weißensee - Termine und Information
23.03.2011, 06:42 Uhr Übersicht | Drucken

Pflanz- und Putzaktion am Samstag 9. April in Weißensee

Am 09.04. werden wir in Weißensee an möglichst vielen Orten Baumscheiben und öde Fleckenvon Müll und Dreck befreien, die Erde auflockern und mit frischem Grün bepflanzen!

Schulen, Kitas u.ä. können die Aktion auch vorverlegen bzw. später durchführen- bitte dennoch termingerecht anmelden.Infos und Kontakt: Kiezbüro der Brotfabrik * Caligariplatz 1 * 13089 Berlin * Tel. 030-47 37 08 52 * Fax 030-47 33 777 * Email: info@kiezbuero-weissensee. brotfabrik.net

„Weißensee wird bunter“ ist eine Gemeinschaftsaktion vieler Weißenseer Initiativen: ....lesen Sie weiter

Weißensee wird bunter
Berlin Weissensee - Bezirksamt Pankow – Amt für Umwelt und Natur – Jugendamt: Stelle für Politische Bildung und Beteiligungvon Kindern und Jugendlichen * Brotfabrik * culturLAWINE e.V. * evangelisch-freikirchliche Gemeinde Berlin-Weißensee – Baptisten * Freizeithaus e.V. * Johanniter-Unfall-Hilfe e.V * Kiezbüro der Brotfabrik *Kinder- und Jugendprojekt Pegasus – Fundament gGmbH * NABU Landesverband Berlin e.V. * SeppMaiers 2raumwohnung *