Neuigkeiten
26.07.2015, 11:43 Uhr | Andreas Neumicke Übersicht | Druckansicht
Interkulturelles Sportfest 2015 des Teams Mosambik
Revanche aus guter Tradition


Der Verein für Weißensee e.V. und der SV Blau-Gelb organisierten 2012 das erste integrative Sportturnier

Aus diesen Sportfesten sind mittlerweile Freundschaften entstanden. Nach dem Motto, egal ob Türke, Angolaner, Mosambikaner oder Deutscher - das Runde muss immer ins Eckige. Die Finanzierung war kein Problem denn jede Mannschaft sammelte Geld ein und somit war für alles gesorgt. Nur eins machte uns sorgen – die Temperatur. Der Juni 2015 war der wärmste Juni aller Zeiten.






Foto
Interkulturelles Sportfest 2015
Berlin Weißensee -  

aktualisiert von Andreas Neumicke, 12.08.2015, 12:59 Uhr


Ältere Artikel finden Sie in unserem Archiv.
Zurück zur Übersicht.


kommentar Kommentar schreiben
Suche
News-Ticker
Presseschau
Termine
© Verein für Weißensee e.V. | Realisation: Sharkness Media