16.03.2014, 12:04 Uhr | buergerbüro@dirk-stettner.de. Übersicht | Druckansicht
Der Verein für Weißensee e.V. sucht Kunsthandwerker für das traditionelle, beliebte Weißenseer Blumenfest.
Stände gibt es zum Selbstkostenpreis.

Das beliebte Weißenseer Blumenfest 2014 findet in diesem Jahr vom 29. - 31. August 2014 statt. In diesem Jahr wird sich das vielfältige Treiben auf den Park am Weißen See konzentrieren. Auf der Seebühne werden musikalische Höhepunkte präsentiert, im Park werden ein Kindermärchenland sowie viele weitere Angebote für die ganze Familie zu finden sein. Der Blumenkorso und die Wahl der neuen Weißenseer Blumenkönigin runden die drei erlebnisreichen Tage ab.

Berlin Weißensee - Der Verein für Weißensee e.V. veranstaltet dieses Kunst- und Kulturfest zum sechsten Mal, die Schirmherrschaft hat das Mitglied des Abgeordnetenhauses Dirk Stettner übernommen. Von Beginn an steigerte der Verein für Weißensee die Qualität des Festes und integrierte viele Kunsthandwerker und ehrenamtlich tätige Organisationen.

Mehr Informationen gibt es unter www.weissenseer-blumenfest.de

beim Schirmherrn unter 030 459 769 95 / buergerbüro@dirk-stettner.de.

aktualisiert von Andreas Neumicke, 15.04.2014, 10:21 Uhr